Die Fetzefetze

IlonaMIS_Fetzin_Ilona_DSC1995

Das jecke Huhn, das nicht nur gackern, sondern auch singen kann!
Sie sorgt für die richtige(n) Harmonie(n) in der Band und das nicht gerade immer leise.
Wenn sie ihre Stimme richtig aufdreht, platzt schonmal dem einen oder anderen Bandkollegen fast das Trommelfell.

MarcusMIS_Fetzt_MF_300_225

Hier seht ihr Marcus auf seinem Arbeitsgerät. Wenn er erstmal die Gitarre in der Hand hat, fühlt er sich richtig wohl und will gar nicht mehr aufhören, der kleine Racker.

Er will immer nur spielen! Dafür nimmt er gerne die schuld auf sich. 🙂

 

ThomasMIS_Fetz_TS_DSC2020

Wenn Thomas Gitarre spielt, merkt man sofort, wie viel Spaß er daran hat. Diese Freude transportiert er mitten ins Publikum.

Das er nicht nur Lagerfeuermusik spielt,
ist – natürlich – Marcus schuld.

 

MichaelMIS_Fetz_MK_DSC1904_300_225

Das zweite Mopped in unserer Squad. Hilft Thomas seinen Einsatz zu finden. Kommt auch aus dem Rheinland (Zwinker).
Weiß mit einem Martini umzugehen. Eher gerührt als geschüttelt. Und manchmal klopft er auch drauf rum.